Skip navigation

Hellena

Hellena

Gesang

Im Alter von 10 Jahren hat Hellena ihr erstes Mikrofon mit Verstärker von ihren Eltern geschenkt bekommen. Von da an war sie Feuer und Flamme für das Singen und hat ihr Zimmer erst verlassen, wenn die Performance gesessen hat. In der Schulzeit gründete sie ihre erste Schülerband, mit deren Mitgliedern sie noch heute am Lagerfeuer musiziert. Erste Erfahrungen in Coverbands sammelte sie ab 2007. In diversen Workshops und Vocal Coachings baute sie ihre gesanglichen Fähigkeiten weiter aus.

Schließlich sang sie mehrere Jahre bei der bekannten Hannoveraner Top40-Band „Peppermint Petty“, mit der sie diverse Gala-Veranstaltungen, Stadtfeste, Hochzeiten, Firmenevents bespielt hat.

Zuletzt war sie u.a. Sängerin bei „Beyond Music“ und der „One TUI Band“.  Seit 2019 zieht Hellena als Frontfrau von „Die Bandmanufaktur“ das Publikum mit ihrer großartigen Stimme und Bühnenpräsenz binnen kürzester Zeit in den Bann.