Skip navigation

Moritz

Moritz

Tontechnik | Booking

Moritz ist neben Marco Gründer von „Die Bandmanufaktur“! Er ist verantwortlich für die Bereiche Tontechnik und Booking.

Schon im Jugendalter hat Moritz Abipartys als DJ und Tontechniker betreut und ein Praktikum bei einer renommierten Firma für Veranstaltungstechnik absolviert. Ab diesem Zeitpunkt gab es kein Halten mehr. Neben der Schule hat Moritz bereits regelmäßig als Veranstaltungstechniker gearbeitet.

Nach dem Abitur gründete Moritz schließlich seine eigene Firma für DJ- und Veranstaltungstechnik. In den darauffolgenden Jahren hat Moritz immer wieder namenhafte Veranstaltungen wie z.B. sofaa Festival, Sportgala Weserbergland, Steinhuder Meer in Flammen sowie diverse Messeveranstaltungen betreut.

Darüber hinaus hat er als DJ den Gästen von unzähligen Hochzeiten und Firmenveranstaltungen in ganz Norddeutschland eingeheizt. Vor der Gründung von „Die Bandmanufaktur“ hat Moritz bereits einen Großteil des Teams als Tontechniker betreut.